LÜLSDORF & MONDORF

PRAXISTEAM

Facharzt für Zahnmedizin

Dr. med. dent. Aleksandar Stanić

Seit meiner medizinischen Ausbildung achte ich besonders darauf meine Patienten nicht nur symptomorientiert, sondern ganzheitlich zu behandeln umso eine bestmögliche Therapie zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser größtes Lob. Mein Schwerpunktbereich in der Praxis ist neben den klassischen Behandlungen der Bereich der Kieferorthopädie.

Facharzt für Zahnmedizin

Dr. med. dent. Marko Stanić

Mit der Zahnmedizin habe ich meine berufliche Leidenschaft gefunden. Für Menschen da zu sein, ihnen zu helfen und das gemeinsam in einem tollen Team. Das ist es was unsere familiengeführte Zahnarztpraxis seit fast einem halben Jahrhundert ausmacht. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie, dort arbeite ich mit viel Liebe zum Detail.

ASSISTENZEN

Anika Möhrke

Julia Mende

Naime Henk

Valerie Zehn

Liudmila Antonova

Tsiuri Matziouridis

Meral Habiboglu

Aleksandra Vlajković